157. Kreisfeuerwehrtag 2013 in Sauerlach                                                                                                              

Am Freitag den 19. April 2013 wurde der diesjährige Kreisfeuerwehrtag wieder von der Freiwilligen Feuerwehr Sauerlach ausgetragen. Die 16 neuen Feuerwehrfahrzeuge, ein Abrollbehälter, zwei Mehrzweckboote, ein Teleskopseitenhubmast der Feuerwehren des Landkreises München und eine Hochwasserpumpe des Landkreises, darunter auch unser neues Mehr- zweckfahrzeug waren zur Besichtigung ab 17:00 Uhr ausgestellt. Um 19:00 Uhr wurde die Feuerwehrversammlung durch den Kreisbrandrad Josef Vielhuber eröffnet.

Für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Georg Lechner und Herrmann Schiele geehrt.

von links: Stefan Steinegger (2. Kommandant), Herrmann Schiele, Georg Lechner und Hartmut Müller-Tolk (1. Kommandant)

Bericht im Münchner Merkur

    

nach oben