MTW 1: Bautagebuch

06.01.2019 | Fahrzeugsegnung

Am Sonntag, den 6. Januar 2019 fand die Fahrzeugsegnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges statt. Zahlreiche Ayinger Feuerwehrler /-innen, die Kommandanten der Feuerwehr Helfendorf, sowie unser Kreisbrandmeister Michael Deuter sind nach Aying gekommen.

Bei der Beschaffung des neuen Fahrzeuges beteilige sich der Feuerwehrverein mit 12.000 €. In diesem Rahmen fand auch offizielle Scheckübergabe an unserem 1. Bürgermeister Johann Eichler statt.

Ein herzliches vergelt's Gott an unser Pfarrer Herr Dr. Friedrich Oberkofler für die kirchliche Segnung.

Foto: Claus Schunk

    

Foto: Claus Schunk

    

von links: Markus Eichler (Stellv. Kommandant), Stefan Steinegger (Kommandant), Herr Beer (Mercedes Benz) und Johann Eichler (1. Bürgermeister).

    

     


10.09.2018 | Beklebung des neuen Mannschaftstransporters

Jetzt ist er komplett fertig. Unser neuer Mannschaftssporter wurde von der CFC Styling Station Kolbermoor beklebt.

      


09.11.2018 | Abholung des neuen Mannschaftstransporters

Am Freitag, den 9. November 2018 konnten wir unseren neuen Mannschaftstransporter bei der Firma Compoint abholen.

    


31.10.2018 | Unser neuer Mannschaftstransporter ist fertig

Die Blaulichter, das Martinhorn und der Ausbau des Kofferraums sind fertig.

       


26.10.2018 | Der Ausbau unseres neuen Mannschaftstransporters geht voran

Seit Montag, 15. Oktober 2018 hat der Ausbau unseres Mannschaftstransporters begonnen. Das Martinhorn und der Baulichtbalken sind bereit montiert. Auch der Ausbau des Kofferraums geht voran. Die beiden Stoßstangen wurden abgebaut und werden weiß lackiert.

      


12.10.2018 | Erste Baubesprechung für unseren neuen Mannschaftstransporter

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 fand bei der Firma Compoint die erste Baubesprechung für unseren neuen MTW statt. Hier wurden die Details für den Ausbau komplett besprochen.

    

nach oben