Dresden, Berlin, Wien, Breisach am Rhein, Gotha – Ausflug alle zwei Jahre

Leipzig 2018

Vom 7. bis 9. September 2018 sind wir nach Leipzig gefahren.


Graz 2016

Vom 7. bis 9. September 2016 sind wir nach Graz gefahren.


Koblenz 2014

Vom 12. bis 14. September 2014 sind wir nach Koblenz gefahren.


Gotha 2012

Vom 7. bis 9. September 2012 sind wir nach Gotha gefahren.


Breisach am Rhein 2010

Vom 10. bis 12. September 2010 sind wir in den Schwarzwald nach Breisach am Rhein gefahren.


Wien 2008

Stephansdom, Schloss Schönbrunn, Stadtrundgang, Donauschifffahrt durch die Wachau, Einkehr beim Heurigen, Vienna by Night – bei herrlichem Sonnenschein gab es drei Tage lang ein äußerst vielfältiges Programm. Eine kleien Fotoschau ist in Arbeit. Einfach mal wieder hier reinschauen!


Berlin 2006
Besuch im Reichstag, Checkpoint Charly, Fluchtmuseum, Brandenburger Tor – Berlin ist mehr als eine Reise wert.

Dresden 2004
Aussichtsfelsen, Schlosspark, Dampferfahrt, Stadtspaziergang, Stichworte ergänzen — Fotoimpressionen gibt‘s in Kürze in der Fotogalerie.
 
nach oben

    

Legendär sind sie mittlerweile, die Ausflüge der Ayinger Feuerwehr. Die aktiven Feuer-wehrler gehen alle zwei Jahre auf Tour. Weil in der Regel immer noch Plätze frei bleiben, sind auch passive Vereins-mitglieder herzlich eingeladen. Eduard Poncer organisiert die Ausflüge mit einer bewunderswerten Perfektion. Die Ausflüge sind immer voll gepackt mit kulturellen Highlights und exklusiven Einblicken, die nicht jeder bekommt.