Auf der Zoankn-Alm – das traditionelle Johannifeier

03.07.2014 | Johannifeier 2015

Am Samstag, den 3. Juli 2015 fand am dritten Ausweichtermin das traditionelle Johannifeier statt. Für das Leibliche Wohl unsere Besucher haben wir wieder bestens mit Grillspezialitäten vom Schwein und vom Ochsen sowie selbstgemachten Salaten gesorgt. Auf Grund der sommerlichen Temperaturen und des strahlenden Sonnenscheins wurden wieder zahlreiche Aying Gemeindebürger und Familien aus nah und fern angelockt.

Das absolute Highlight für die über 210 Kinder war der Fackelzug von der Birke herab und anschließend das gemeinsame Anzünden des Holzstoßes, der nach kurzer Zeit lichterloh brannte.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer /-innen, Kuchen- und Salatspender sowie an unsere Fotographen. Unser Dank gilt auch allen einheimischen und auswärtigen Gästen. Hier ein paar Fotos vom Fest, Fackelzug und Feuer.

 

     

nach oben